Liebe Gäste,

wir hoffen Ihr Aufenthalt bei uns im Gasthof Wagner hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig – daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns.

Ihr Wagner Team!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2a01:488:66:1000:b24d:4c04:0:1.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Eva-Maria Miederhoff aus Sundern schrieb am 19. Mai 2019 um 16:40:
Ich war am Wochenende auf Einladung der Firma Juzo im Hotel Wagner und muss sowohl das Personal, als auch die Familienmitglieder loben. Erstklassiger Service, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Es lohnt sich noch einmal dort einzukehren.
Ich war am Wochenende auf Einladung der Firma Juzo im Hotel Wagner und muss sowohl das Personal, als auch die Familienmitglieder loben. Erstklassiger Service, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Es lohnt sich noch einmal dort einzukehren.
Vennemann Ulrich aus Bad Essen schrieb am 26. März 2019 um 17:54:
Sehr geehrte Familie Wagner, ich möchte mich, obwohl ich keine Aktien in einer Bewerbung über Google, die angeblich von mir verfasst worden sei, zu ihrem Haus, recht herzlich entschuldigen. Irgendjemand hat meinen Namen benutzt, um Ihnen zu schaden. Ich kann, über meine Aufenthalte bei Ihnen, in der Tat, nur positives Berichten. Und leider wissen wir jetzt, dass es Neider zu Ihnen gibt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Viele Grüsse aus Bad Essen Uli Vennemann
Sehr geehrte Familie Wagner, ich möchte mich, obwohl ich keine Aktien in einer Bewerbung über Google, die angeblich von mir verfasst worden sei, zu ihrem Haus, recht herzlich entschuldigen. Irgendjemand hat meinen Namen benutzt, um Ihnen zu schaden. Ich kann, über meine Aufenthalte bei Ihnen, in der Tat, nur positives Berichten. Und leider wissen wir jetzt, dass es Neider zu Ihnen gibt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Viele Grüsse aus Bad Essen Uli Vennemann
Wally Kopschitz schrieb am 11. März 2018 um 21:30:
Ich bin nun schon viele Jahre zum Ostereiermarkt im Sisi-Schloss und habe mein Unterkunft in diesem super Hotel gebucht. Die Höflichkeit, ganz zu schweigen von der Liebenswürtigkeit mit der ich jedes Mal empfangen werde, ist kaum zu überbieten und nicht nur gespielt, sondern man hat das Gefühl sie kommt von Herzen. Der Frühstücksservice ist mehr als hervorragend, vor allen Dingen, wenn man auch etwas später kommt, oder eventl. am Montag morgen auch einmal alleine ist. Ich kann dieses Hotel nur mehr als empfehlen, egal ob alleine, mit Familie oder mit Freunden. Den von Standpunkt der Speisen muss sich jeder selbst... Weiterlesen
Ich bin nun schon viele Jahre zum Ostereiermarkt im Sisi-Schloss und habe mein Unterkunft in diesem super Hotel gebucht. Die Höflichkeit, ganz zu schweigen von der Liebenswürtigkeit mit der ich jedes Mal empfangen werde, ist kaum zu überbieten und nicht nur gespielt, sondern man hat das Gefühl sie kommt von Herzen. Der Frühstücksservice ist mehr als hervorragend, vor allen Dingen, wenn man auch etwas später kommt, oder eventl. am Montag morgen auch einmal alleine ist. Ich kann dieses Hotel nur mehr als empfehlen, egal ob alleine, mit Familie oder mit Freunden. Den von Standpunkt der Speisen muss sich jeder selbst überzeugen, ich kann nur sagen, mehr geht nicht und ich habe dort nichts vorgesetzt bekommen, was meinem anspruchsvollem Gaumen nicht gerecht geworden wäre. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich noch dem jungen Mann aussprechen, der mir am Morgen meiner Abreise (Rippen geprellt) mir so selbstverständlich geholfen hat, mein Gepäck aus dem Zimmer in mein Auto zu befördern. Vielen, vielen Dank. Überhaupt, Ihr seit ein super Team und ich freue mich schon das nächste Mal bei Euch zu sein.
Johann Schneider schrieb am 12. Dezember 2017 um 23:20:
Hallo liebes Wagner Team. Waren letzte Woche bei euch beim übernachten und Abendessen. Unsrer vollstes Lob für euer Hotel und Restaurant. Macht weiter so. Grüße aus der Oberpfalz
Hallo liebes Wagner Team. Waren letzte Woche bei euch beim übernachten und Abendessen. Unsrer vollstes Lob für euer Hotel und Restaurant. Macht weiter so. Grüße aus der Oberpfalz
Engler schrieb am 27. Juli 2017 um 12:48:
Wir waren letztes Wochenende im Gasthof Wagner und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer sehr groß und das Personal sehr freundliche. Auch Sonderwünsche (Unverträglichkeit) bezüglich des Frühstücks wurden sofort erfüllt. Kann man nur empfehlen !!
Wir waren letztes Wochenende im Gasthof Wagner und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer sehr groß und das Personal sehr freundliche. Auch Sonderwünsche (Unverträglichkeit) bezüglich des Frühstücks wurden sofort erfüllt. Kann man nur empfehlen !!
Tetzlaff-Vajda, Petra schrieb am 24. Juli 2017 um 15:05:
Wir waren 3 Tage im Gasthof...super freundlicher Service beim Frühstück...diese Dame hat uns mit Ihrer positiven Ausstrahlung einfach begeistert...vielen Dank nochmal auf diesem Weg 🙂
Wir waren 3 Tage im Gasthof...super freundlicher Service beim Frühstück...diese Dame hat uns mit Ihrer positiven Ausstrahlung einfach begeistert...vielen Dank nochmal auf diesem Weg 🙂
Samuel S. schrieb am 2. Juli 2017 um 2:09:
War als Gast eingeladen auf einer Hochzeit und war mehr als nur zufrieden. Hatte lange nicht mehr so gut gegessen wie in diesem Lokal. Ich hatte mir ein Pfeffersteak MEDIUM bestellt - geliefert wie bestellt und bester Qualität! Selten ein so tolles und weiches Steak gegessen. Das Servicepersonal war super auf Zack und haben definitiv Ahnung von ihrem Job. Stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde immerzu nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Von dem her ein großes Lob nicht nur an die Familie Wagner sondern auch ein dickes Lob an das super Personal. Ich werde sicherlich bald und gerne wieder... Weiterlesen
War als Gast eingeladen auf einer Hochzeit und war mehr als nur zufrieden. Hatte lange nicht mehr so gut gegessen wie in diesem Lokal. Ich hatte mir ein Pfeffersteak MEDIUM bestellt - geliefert wie bestellt und bester Qualität! Selten ein so tolles und weiches Steak gegessen. Das Servicepersonal war super auf Zack und haben definitiv Ahnung von ihrem Job. Stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde immerzu nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Von dem her ein großes Lob nicht nur an die Familie Wagner sondern auch ein dickes Lob an das super Personal. Ich werde sicherlich bald und gerne wieder die weitere Anreise zusammen mit meiner Frau antreten um dort zu Speisen und vielleicht auch zu übernachten. Macht weiter so - ihr seid spitze! Grüße aus NRW :o)
Lisa B. schrieb am 11. Januar 2017 um 9:19:
Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage. Super Service!
Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage. Super Service!
Thomas Hellmann schrieb am 10. Januar 2017 um 10:06:
Hatten unsere Weihnachtsfeier beim Wagner - sehr leckeres Essen und absolut zu empfehlen!
Hatten unsere Weihnachtsfeier beim Wagner - sehr leckeres Essen und absolut zu empfehlen!